Südtirol Lastminute      Home   Italiano   Deutsch

Südtiroler Archäologiemuseum
Das 1998 eröffnete Landesmuseum für Archäologie dokumentiert neben dem Fundkomplex 'Mann aus dem Eis' die Ur- und Frühgeschichte Südtirols vom Ende der letzten Eiszeit (15.000 v. Chr.) bis zur Zeit Karls des Großen (um 800 n. Chr.).

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zustimmung Privacy-Bestimmungen 196/2003

Klicken Sie hier um Ihr Hotel oder Pension anzumelden.

News

Dolomiti Balloon Festival 2010

Dolomiti Balloon Festival 2010
22.12.2009 - Eine Woche lang verzaubern die Ballons das Hochpustertal in eine bunte Phantasielandschaft. Besucher erleben die Faszination des Ballonfahrens.

Während dieser Zeit können sie bei Ballonfahrten die Dolomitenlandschaft von oben bewundern. Wie der Ballon lautlos durch die Luft gleitet, wie die Landschaft am Boden zu einer Miniatur wird, wie berühmte Gipfel wie die Drei Zinnen zum Greifen nah sind.

Eine Fahrt dauert mit Aufbau, Abbau und „Taufe“ etwa einen halben Tag. Die reine Fahrtzeit mit dem Heißluftballon beträgt rund eine Stunde, je nach Wind und Wetter. Eine Heißluftballongondel bietet Platz für zwei bis fünf Personen (inklusive Pilot). Der Preis für eine Fahrt beträgt Euro 215,00 pro Person.
Mehr Info

Das perfekte Erlebnis ist eine Dolomitenüberquerung Richtung Venedig.

Wir möchten Sie informieren, dass die Veranstaltung wetterabhängig ist und daher
die täglichen Ballonfahrten nicht garantiert werden können.

Zeitraum: 09.01.2010 - 17.01.2010

fonte: www.balloonfestival.it



Die besten Tipps für Ihren Südtirol-Urlaub.

Aktuelle Webcam-Bilder aus Südtirol

Mo, 06.09.10
Min: 11 - Max: 24
Di, 07.09.10
Min: 12 - Max: 20